Jahres-Abonnement

MOIN von Wangerooge zeigt die schönsten Seiten des Insellebens – ob Sie selbst auf der Insel leben oder einfach von einer ruhigen Alternative zum Großstadttrubel träumen – MOIN präsentiert die wunderbare Welt des Insellebens mit hoher Authentizität und unverwechselbarer Natürlichkeit.

Mit liebevollen Bildern und stets auf die jeweilige Jahreszeit abgestimmten, vielfältigen Themen. MOIN sorgt sowohl durch seine Inhalte als auch durch die Aufmachung der Zeitschrift für Entschleunigung im Alltag.

Ein Jahres-Abonnement der gedruckten Ausgabe des bunten Insel-Magazins MOIN von Wangerooge besteht aus fünf Ausgaben im DIN-A4-Format und ist für nur €25,– (inkl. Porto und Verpackung) erhältlich.

Ob das Abo für Dich selbst oder zum Verschenken ist, kannst Du uns in der Bestellung mitteilen.

• Schreib uns einfach eine E-Mail. Wir schreiben zurück und dann wählst Du, ob das Abo für Dich oder ein Geschenk ist. Und teile uns bitte noch den Lieferbeginn mit. Damit legst Du fest, mit welcher Ausgabe Dein Abonnement starten soll. Eine Rechnung inkl. MwSt. kommt mit dem ersten Exemplar per Post. 

Damit Du entspannt weiterlesen kannst, verlängert sich Dein Abonnement nach der Mindestlaufzeit automatisch um ein Jahr. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit kannst Du Dein Abonnement jedoch jederzeit kündigen, ggf. zu viel bezahlte Beträge werden wir Dir dann zurückerstatten.

Nach Ablauf der Mindestlaufzeit von fünf Ausgaben kannst Du Dein Abonnement jederzeit kündigen. Bitte kontaktiere dazu den MOIN-Kundenservice vor Lieferung der letzten regulären Abo-Ausgabe.

Klick einfach oben auf den E-Mail-Button oder ruf an: